by Christian Knudsen

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Alle unsere Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen auf Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit Aufgabe deiner Bestellung erklärst du dich als Kunde mit dieser Vertragsgrundlage einverstanden.

 

Allgemeines

Der Versand der Waren erfolgt auf Risiko des Bestellers und nur solange der Vorrat reicht. Änderungen der angebotenen Waren in Konstruktion und Aussehen behalten wir uns vor.

 

Eigentumsvorbehalt

Die Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

Vertragsabschluss
Die Darstellung der Produkte in diesem Zaubershop sowie in Prospekten und Preislisten stellen kein rechtlich bindendes, sondern ein unverbindliches Angebot dar. Ein bindender Kaufvertrag kommt erst durch eine schriftliche Bestellung des Kunden und die schriftliche Bestätigung des Auftrages von unserer Seite zustande. Die Kommunikation kann über das Shop-System oder per E-Mail erfolgen.

Solltest du binnen zwei Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, bist du nicht mehr an deine Bestellung gebunden. Sollten wir zwei Wochen nach Auftragsbestätigung noch keine Zahlung erhalten haben, sind wir nicht mehr an die Bestellung gebunden.

 

Länder, in die versendet wird

Wir versenden zur Zeit innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und in alle EU-Länder.

Bezahlmethoden

Wir bitten um Vorabüberweisung oder bieten sichere Bezahlung über PayPal per Bankeinzug oder Kreditkarte an. Die Ware wird dann nach Zahlungseingang verschickt.

Die Kontoverbindung lautet:

Heartblood Magic, Knudsen/Knudsen GbR

Commerzbank Hamburg

IBAN: DE34 2004 0000 0224 1586 00

BIC: COBADEFFXXX


Preise

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Es hat die jeweils aktuelle Preisliste Gültigkeit. Gleichwohl behalten wir uns vor, die Preise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.